IPA Social Media Re-Targeting

IPA Social Media Re-Targeting

Performance Marketing — Campaign Manager

Private Selection Hotels & Tours ist eine Hotel Gruppe mit 45 privat geführten Luxus Hotels in Europa. Für diese Hotels werden Buchungen durch Marketing Aktionen generiert und weitere direkte Dienstleistungen und Beratungen angeboten. Dieses Projekt war meine individuelle praktische Arbeit (Lehrabschlussprojekt) im vierten Lehrjahr zum Mediamatiker EFZ.

SERVICE

Analyse, Konzeption, Produktion von Werbemittel, Aufsetzen und Publikation einer Kampagne (Facebook, Instagram)

TIMELINE

Feb 2024

Mai 2024

Challenge

Private Selection Hotels & Tours hatte das Problem, dass sie zwar viel Traffic generierten auf die Website (ca. 20-30k Websitebesucher im Monat), aber nur eine Conversion Rate von 0.7% hatten. Diese soll erhöht werden in dem man die Websitebesucher mithilfe von Re-Targeting durch Instagram und Facebook Werbung zu einer Conversion bringt.

My Solution

Konzeption

Produktion Werbemedien

Publishing Kampagne

Outcome

Die Kampagne wird Ende Mai publiziert. Wenn die ersten Resultate vorliegen, werden sie auf dieser Seite publiziert.
Hier sind alle IPA-Produkte aufrufbar: IPA_Fella_Damiano_Abgabe

HAVE A PROJECT IN MIND ?

Let's work

together

HAVE A PROJECT IN MIND ?

Let's work

together

HAVE A PROJECT IN MIND ?

Let's work

together

© Damiano Fella 2024

© Damiano Fella 2024

© Damiano Fella 2024